Early Man – Steinzeit bereit

 

Lust auf einen Kinobesuch im April? Wie wäre es mit dem Abenteuer von Dug, dem Höhlenmenschen?

 

Dug und das Wildschwein Hognob leben mit ihrem Stamm in einem grünen friedlichen Tal, dem Tal der Steinzeitmenschen. Doch eines Tages erreichen die Bronzezeitmenschen angeführt von Lord Nooth das Tal und erobern es. Den Stamm der Steinzeitmenschen nehmen sie gefangen. Denn die Bronzezeitmenschen wollen das Tal nutzen, um dort noch mehr Bronze abzubauen.

Doch Dug beschließt, das nicht hinzunehmen und sich gegen die Bronzezeitmenschen zu wehren. In einem sportlichen Wettkampf sollen die Steinzeitmenschen gegen die Bronzezeitmenschen antreten, um ihr Tal zurückzuerobern. Um welchen Wettkampf es hier wohl geht?

 

Den Film könnt Ihr ab 26. April 2018 im Kino sehen.

 

 

Was geht ab?